• Jobs Job bei TMF Deutschland AG

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung

TMF Deutschland AG

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung TMF Deutschland AG München Erstellung und Überprüfung von Finanzberichten Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch Verantwortlich für die fristgerechte Erstellung der monatlichen, quartalsmäßigen und jährlichen Finanzreporte nach HGB, IFRS oder US-GAAP.

Die Group   Mit über 6000 Mitarbeitern In über 80 Ländern Ist Die Group Ein Weltweit Führender Anbieter Von Hochwertigen Business-dienstleistungen Für Global Operierende Und Investierende Kunden Unsere Spezialisierten Finanz- Und Verwaltungsdienstleistungen Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Unternehmenstrukturen Gesellschaften Und Invest-mentfonds In Verschiedenen Geographischen Regionen Aufzusetzen Und Zu Verwalten   Unsere Kerndienstleistungen Unterstützen Unternehmen Aller Größen Ua Im Personalwesen Und Bei Gehaltsabrechnungen Erstellung Der Buchhaltung Und Der Allgemeinen Verwaltung Das Team In Besteht Aktuell Aus 60 Mitarbeitern An Den Standorten Frankfurt Und München   Ag Eschenheimer Anlage 1 60316 Frankfurt Am Main Www-groupcom Niederlassung München Maximilianstraße 54 80538 München Die Ag Sucht Einen Zusätzlichen Kollegen Für Unser Accounting-team Mit Spaß Am Umgang Mit Internationalen Kunden   Wir Besetzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Position Als   Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung In Unserem Münchener Büro   Der Stelleninhaber (m/w) Ist Hauptsächlich Für Die Termingerechte Und Korrekte Handhabung Eines Komplexen Kundenportfolios Verantwortlich Sein Verantwortungsbereich Umfasst Neben Der Täglich Anfallenden Buchhaltung Der Gesellschaften Eine Enge Kommunikation Mit Unseren Kunden Die Tägliche Arbeit Findet In Den Räumlichkeiten Von Statt Und Nicht Beim Kunden Vor Ort   Weitere Aufgaben: Erstellung Und überprüfung Von Finanzberichten Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Haupt- Und Nebenbuch Verantwortlich Für Die Fristgerechte Erstellung Der Monatlichen Quartalsmäßigen Und Jährlichen Finanzreporte Nach Hgb Ifrs Oder Us-gaap Erstellung Von Adhoc Berichten Kommunikation Mit Kunden Steuerberatern Banken Wirtschaftsprüfern Anwälten Und Anderen Parteien Ausführung Von Zahlungen Und überwachung Des Zahlungsverkehrs   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen Oder Abgeschlossene Ausbildung Als  Bilanzbuchhalter(in) Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Genaue Effiziente Und Termingerechte Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität Und Spaß Am Umgang Mit Internationalen Kunden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Konzern Mit Großem Eigenen Gestaltungsspielraum Arbeitsplatz Im Herzen Von München Flache Hierarchien Mit Direktem Kontakt Zur Geschäftsleitung     Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Uns Ein Klares Bild über Ihre Bisherige Entwicklung Verschaffen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Pialeuchtenmueller@-groupcom Bei Fragen Steht Ihnen Pia Leuchtenmüller  Unter Der Telefonnummer 069-663698-20 Gerne Zur Verfügung Kauffrau Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Jahresabschluss Quartalsabschluss Korrespondenz Abrechnung Rechnungswesen Kauffrau Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Jahresabschluss Quartalsabschluss Korrespondenz Abrechnung Rechnungswesen Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung Erstellung Und Überprüfung Von Finanzberichten Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Haupt- Und Nebenbuch Verantwortlich Für Die Fristgerechte Erstellung Der Monatlichen Quartalsmäßigen Und Jährlichen Finanzreporte Nach HGB IFRS Oder US-GAAP München Kauffrau Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Jahresabschluss Quartalsabschluss Korrespondenz Abrechnung Rechnungswesen

Spezialist Payroll (m/w)
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung
   TMF Deutschland AG (München)

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)
   TeamFON GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)